Facebook Pixel und Google Analytics

Wie gut sind die Markttechnik Strategien?

Die Markttechnik Strategien


In ersten Jahren meines Tradings, habe ich mit den Indikatoren Strategien probiert. Ich weiß noch als ich zum ersten mal über den MACD Indikator gelesen habe, dachte ich: " Das ist es, jetzt werde ich Geld machen!".  Es war so im Sommer 2004. 

Und was ist daraus geworden? Nach drei Verlusten in Folge, habe ich mich nicht mehr getraut. Und ich kaufte mir das Buch über die Markttechnik. 

Das große Buch der Markttechnik von Michael Voigt ist meiner Meinung nach das beste Buch über Trading. Man muss es gelesen haben. Auf Amazon (klicken) kannst Du die Meinungen von über 150 zufriedenen Leser nachlesen.

Ich liebe Bücher mit tollen Bildern :)


In diesem Buch, unter anderen, werden die Strategien der Markttechnik genauest beschrieben. Dazu gehören unterschiedliche Einstiegs- und Ausstiegstechniken.

Ich habe die Techniken mit den Tageslinien auf dem EUR/JPY getestet. Und die Strategie brachte gute Ergebnisse. Es waren 24% Rendite nach 4 Monaten.



Ich Empfehle dieses Buch mit einem ruhigen Gewissen. Sie werden dieses Buch lieben. Ich hab selten ein Fachbuch mit so einem riesen großen Interesse gelesen. 

Hier zum Buch (klicken)

1 Kommentar:

  1. Dieses Buch laß ich mit als Erster, als es auf dem Markt kam. Die Markttechnik, die dort beschrieben wird, ist ein Tradingansatz, eine Möglichkeit......ich selbst bin kein begeisterter Fan der Markttechnik, da sie sehr viel Spielraum und Ausreden zulässt. Für jedes Für gibt es 5 die dagegen sprechen und umgekehrt. Sehr viel Aufwand für mäßigen Erfolg. Aber wem's gefällt bitte sehr, der wird sicherlich auch Erfolg haben.

    AntwortenLöschen