Facebook Pixel und Google Analytics

Der beste Indikator - FX Incognito

Erfahrungsberichte

Der FX Incognito ist für drei Timeframes geeignet.
Für 4 Stunden Chart, als Swing Trading, für 15 Minuten Chart als Daytrading und auf 1 Minute Chart für Scalping.

Getradet werden die Ausbrüche aus den Boxen/Kästchen. Dafür gibt es mehrere Strategien. 



Scalping

Bin ziemlich neu im Forex Trading, da meine Erfahrung etwa nur ein Jahr ist, 

aber mit Erfolg dank diesem Indikator. Ich trade damit nur auf M1 Timeframe. 
Sehr schöne Ergebnisse und Konsistenz. 
Ich handele meistens in der europäischen SessionEs ist nicht schwer, 2-3 fache des Risiko jeden Tag zu bekommen.


Von ForexTrx88





Daytrading

Ich bin sehr zufrieden mit den Indikatoren und dem System, das funktioniert gut.
Ich schaue auf die 15 min Chart des EUR / USD, nach den ersten 2 kleinen Boxen und suche nach einem Handel auf einen Ausbruch für 20-25 Pips.
Dann auf dem USD / JPY nach dem 4. kleinen Kasten suchen Sie nach einem Ausbruch 15 min Chart für 15-20 Pips Gewinn.
Sie können leicht sehen, indem Sie visuell zurück testen, dass es auf lange Sicht sehr rentabel ist.

Von Paris


Swing Trading

Die einfachste Variante. Die Signale werden auf 4 Stunden Chart generiert.
Braucht wenig Aufwand.
Hier kannst du meine Backtest Resultate dazu ansehen > klicken



Hier geht es zur Webseite des Anbieters - klicken




...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen