Facebook Pixel und Google Analytics

Wie ich ganzen Monat ohne Verluste getradet habe - Scalping Strategie

Testsbericht - Treffsichere Scalping Strategie!


Stellen Sie sich vor, Sie handeln nur abends und jeden Abend wird ein Gewinn gemacht. Hört sich ziemlich unglaubwürdig, oder?

  Mir ist es gelungen, einen Monat lang verlustfrei zu traden mit einer Online Scalping Strategie. Die Autoren dieser Strategie versprechen eine Trefferquote von knappen 90%. Diese wurde aus jahrzehntelangen Erfahrung ermittelt. Un es sollten etwa 200 Euro Verdienst pro Tag möglich sein.

So verlief die erste Woche!

  Mit einer gewissen Skepsis habe ich angefangen zu testen. Nach der ersten Woche, gab es keine Verluste. Ok, dachte ich, eine Woche ist noch keine Aussage, teste ich mal weiter.

Und das brachte die zweite Woche!

Fleißig suche ich jeden Abend nach den Einstiegssignalen der vielversprechenden Scalping Strategie JetSet. Die zweite Woche ist nun um, und wieder nur Gewinne in der Performance. Ich fange an, mich von der Strategie überzeugen zu lassen, und teste weiter.

Wie ist der Monat ausgegangen?

Nach einem Monat, habe ich keinen nennenswerten Verlust gehabt. Zweimal sollte es mit Null geschlossen werden, war ich aber nicht schnell genug, deswegen gab es zwei mickrige Verluste.

Und wie viel Geld habe ich in diesem Monat verdient? 

Ich war ganz vorsichtig und riskierte maximal 1% pro Trade, obwohl werden 3-5% empfohlen. Deshalb sind es nur 753,21 Euro am Ende geworden. 

Unten im Bild sind die Resultate der treffsicheren Scalping Strategie aus dem Testmonat abgebildet.

traden lernen
Scalping ohne Verluste - Erfahrungbericht

Natürlich gibt es auch Verluste. Die sind aber eher selten, besonders wenn man die Regeln stickt befolgt. 
Meine Erfahrung gilt nur für die speziell ausgewählten Abendstunden. Diese Trading-Zeit liegt mir am liebsten und damit mache ich immer noch gute Resultate.

Einer meiner Leser, hat, nach diesem Erfahrungsbericht, angefangen mit der JetSet Scalping Strategie auch abends zu traden. Nach drei Wochen Trading bedanke er sich bei mir für die Empfehlung und schickte sein Resultat aus seinen ersten 3 Trading Wochen.
Als Trading Anfänger hat er in der Zeit, seine 9 Trades gemacht. Davon war nur einer mit Verlust. Insgesamt erzielte er eine gute Performance. Er handelt auf einem kleinen Mini Konto mit etwa 300 Euro. 

Unten im Bild ist seine Resultate (5.12.2018 - 21.12.2018).


traden lernen
Erfahrungsbericht von der Scalping Strategie


Zwei Wochen später bekam ich weiteren Bericht (5.12.2018 - 4.1.2019)
scalping ohne verluste

Es wurden weiter 4 Trades von dem Leser gemacht. Alle vier mit einem Gewinn. Insgesamt 14 Trades und eine Trefferquote von 92,31%.


FAZIT


Die Jet Set Scalping Handelsstrategie hat sich bewährt und leistet trotz anfänglicher Skepsis gute Resultate. Die Tatsache, das diese Methode seit Jahrzehnten funktioniert, zumindest abends, ist für mich durch eigene Erfahrung bestätigt.

Deswegen kann ich beruhigt diese Strategie weiter empfehlen. Wenn Sie alles richtig machen, werden Sie damit Geld verdienen. Ich mache es mit Erfolg!



5 Kommentare:

  1. Einfach nur Finger weg. Ich habe noch nie in meinem Leben so einen Schrott gekauft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jens, genau so habe ich auch gedacht, wie du, nach dem Kauf. Nach den ersten zwei Tagen war ich von dem Kurs total enttäuscht. daher habe ich mir vorgenommen einen Test zu machen um die Strategie als unbrauchbar zu beweisen. Dafür habe ich genau die Regeln befolgt.
      Doch du siehst, es war genau das Gegenteil. Es ist natürlich kein Heiliger Gral und nur eine Scalping Strategie und ein Verlust kann die Gewinne der vorherigen drei Tage zunichte machen.
      Ich trade nur abends und mit niedrigen Spreads. Und auch nicht mehr als zwei Trades am Tag. Heute wegen Zinsentscheidung in USA um 20 Uhr, habe ich nicht getradet, aber auch diese Woche bin ich im Plus mit dieser Strategie.

      Löschen
  2. Danke für diesen Erfahrungsbericht. Ich habe danach den Kurs gekauft und teste momentan auf Demokonto. In ersten zwei Tagen habe 10 Trades gemacht, verteilt auf 7 Währungspaare. Uns so sieht es bis jetzt aus: +13, +9, +2, +2, +4, -20, +6, +4, +8, und der letzte war +9 Pips. Insgesamt +37 Pips. Ich hoffe es wird weiter so gehen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich teste momentan auch die JetSet Strategie. Nur ich trade damit nicht auf dem Minuten Chart, sondern auf dem 5 Minuten Chart. Liegt mir persönlich eher. Die Ergebnisse lassen sich bis jetzt sehen, im Schnitt 10 Punkte täglich.
    Ah ja, zu dem Kurs, den Sprecher in Videos, den finde ich zum einschlafen.

    AntwortenLöschen
  4. Premium und delux paket sind die Besten Strategien die ich jemals getradet habe

    AntwortenLöschen